Unsere Werte

In der Geschichte des Unternehmens TCM ist eine Unternehmenskultur entstanden und stetig gewachsen, die auf einem sehr starken Fundament aus klassischen zwischenmenschlichen Werten steht, die überdauernde Gültigkeit haben und unser gemeinsames Tun positiv beeinflussen: Zusammenhalt, Menschlichkeit, Respekt und Rücksichtnahme sind die bei TCM gelebten zentralen Basis-Werte, mit Hilfe derer es gleich viel leichter fällt, die Unternehmenswerte ins Zentrum des täglichen Tuns zu stellen.

Diese Aspekte bestimmen unser Tun, unser Handeln und unser Denken und sind die treibende Kraft hinter den Kernwerten Technologieführerschaft und smarte Wertschöpfungsorientiertheit.

Erreichen wollen wir dies durch

  • unabhängiges Agieren
  • situationsbezogene und ausnahmslos kundenorientierte Vorgangsweise
  • Freude an der Innovation
  • organisiertes, methodisch-analytisches Vorgehen

Die digitale Welt von heute vernetzt Unternehmen und Einheiten innerhalb von Organisationen. Kompetentes und kreatives In-die-Zukunft-Denken leitet uns und hilft uns, nachhaltige Werte für unsere Kunden zu schaffen. Mit anderen Worten: Wir verstehen den Wandel als Chance, immer noch besser zu werden. Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir im Rahmen von langfristigen Partnerschaften wertschöpfungsorientiert an smarten Lösungen für die Zukunft arbeiten.